Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris(51-55)Österreich
22 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Tiefenentspannung möglich!
5 / 6

Ideales Hotel für Ruhesuchende! Das Hotel Cerf Island Resort befindet sich auf der gleichnamigen Insel, die man von Eden Island in ca. 10 Minuten mit dem Boot erreicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer renovierten Villa mit einem ca. 40 m² klimatisierten Schlafzimmer, Doppelbett mit Moskitonetz,Outdoor-Badezimmer mit Regendusche und Jacuzzi, Veranda mit Sonnenliegen und Sitzgarnitur, sowie kleinem Garten mit Hängematte. Die Villen sind in großen Abständen gebaut, sodass jeder genug Privatsphäre hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wurde serviert, - es gab kein Buffett. Man konnte Früchte, Joghurt, Wurst,Käse, Eier, Säfte, Kaffee,Tee, Crepes, Rührei etc. bestellen, musste jedoch Geduld haben. Wir hatten Halbpension gebucht, - am Abend gab es 2 verschiedene Vor-/Haupt-und Nachspeisen zur Auswahl. Das Personal war bemüht, wenn auch manchmal etwas länger dauerte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal (von der Rezeption bis zu den Gärtnern!) war sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt ca.24 geräumige Villen, die in den Hang gebaut sind. Um zu den Villen zu gelangen, wird man entweder mit dem Golf Cart geführt oder man wählt die sportliche Variante, indem man über zahlreiche Stufen bzw. steile Wege zu den jeweiligen Villen gelangt. Das Hotel ist nur mit dem Boot von Mahe (Victoria oder Eden Island) zu erreichen. Auf der Insel gibt es einen Hubschrauberlandeplatz und eine Bootsanlegestelle, andere Verkehrsmittel (ausser der hoteleigene Golf Cart) sind nicht erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Hotel, wo man sehr viel Ruhe geniessen kann. Man kann Ausflüge buchen, hierfür wird man mit dem Boot nach Victoria oder Eden Island gebracht, - auf der Insel selbst kann man gehen,am Strand ein Stück laufen, relaxen. Es gibt 2 Pools und einen kleinen Strandabschnitt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden