Die Preise für Leistungen außerhalb der Halbpension sind angemessen und wir haben uns das ein oder andere Extra gegönnt. Trinkgeld wird von einzelnen Personen nicht erwartet, aber an der Rezeption gibt es eine Trinkgeldbox, die dann an alle Mitarbeiter verteilt wird. Das Konzept finden wir gut und haben es mit einer kleinen Spende unterstützt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind alleinstehende Bungalows, jeder mit einem eigenen Namen. Unser hatte einen riesigen, überdachten Balkon mit einem tollen Blick in die Natur. Ausgestattet ist er mit einer kleinen Sitzecke und zusätzlich mit zwei Liegestühlen. Selbst bei Halbpension hatten wir täglich zwei kostenfreie Flachen Wasser bekommen und Tee und Kaffee wurde ebenfalls kostenfrei aufgefüllt (Wasserkocher vorhanden). Neben den Schlafzimmer gab es ein halboffenes Badezimmer mit viel Platz. Ja, das Zimmer ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen und könnte vermutlich bald eine Renovierung gebrauchen. Aber das hat uns nicht gestört und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten in der Regel Frühstück a la Carte, einmal gab es zusätzlich Buffet. Wir können das Porridge sehr empfehlen :-) Am Morgen haben wir bereits die vier Gänge für das Abendessen ausgewählt. Die Auswahl war gut und das Essen hervorragend. Meine Frau ist Vegetarierin und hat ebenfalls nichts vermissen müssen und fand das Essen ebenfalls sehr schmackhaft. Ab und zu haben wir uns einen Cocktail gegönnt, ebenfalls sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das tolle Küchenteam.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Service ist erstklassig. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Fragen werden kompetent beantwortet (zum Beispiel haben wir die Geschichte der Resort-Schildkröte gehört: Sie wurde verletzt aufgenommen, wird gerade unter tierärztlicher Aufsicht aufgepäppelt mit dem Ziel, sie nach vollständiger Genesung nach Moyenne zu bringen, wo Schildkröten quasi eine ganze Insel nur für sich haben). Auch im Restaurant und an der Bar sind die Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Jedesmal, wenn ein hoteleigenes E-Cart an uns vorbeigekommen ist, wenn wir auf dem Weg zum Zimmer waren, hat der Fahrer angehalten und angeboten, uns mitzunehmen. Auch wenn wir meistens weiter zu Fuß gegangen sind, empfanden wir das als sehr aufmerksam und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt zwei Infinity-Pools mit ausreichend Liegen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Es gibt zwei kleine Strände mit Liegen und Auflagen. Handtücher werden ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Wir haben viel geschnorchelt. Nach ein wenig Sand beginnt am Ufer gleich das Seegras, danach ein „Wald“ aus Wasserpflanzen und danach kommen die Korallen. Einfach großartig. Ein aufmerksamer Beobachter wird erkennen, dass es bereits im Seegras nah am Ufer nur so vor kleinen und größeren Fischen wimmelt. Leider haben wir immer wieder den ein oder anderen Hotelgast beobachten müssen, wie er rücksichtslos auf dem Seegras herumgetrampelt ist, nur um ins tiefere Wasser zu kommen. Das ist wirklich unnötig und gedankenlos. Daher eine Bitte an jeden: Macht nichts kaputt, was ihr Euch eigentlich nur anschauen solltet… Der Kajakverleih ist kostenfrei, macht Spaß und können wir empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Thank you for choosing our little piece of paradise and for your lovely feedback. It is always a pleasure to hear back from our guest after staying with us. We are pleased to hear that you found our spacious villas in nature, very comfortable to stay, each named by a local plant, flower or sea creature. Thank you also for appreciating all amenities and unique open-plan outdoor bathroom concept of our villas. Indeed, all our guests are treated with one complimentary bottle of water daily as well as free tea & coffee refills in the villa throughout their stay. We believe, going the extra miles is a team effort, hence we came up with the tip box concept. Thank you for your token of appreciation. We are happy to hear that you savored our mouthwatering experience of food & beverage selections. We take pride in providing for all dietary requirements with variety of dishes. We are especially thrilled to hear that your wife was pleased with the vegetarian dishes served, not forgetting, the amazing cocktails from the barWe will surely pass on your wonderful compliments to the kitchen & restaurant team. We are grateful that we were able to make the positive impact on your stay and thank you for your recommending us. We look forward to welcoming you again on your next trip to the Seychelles. Take Care & Best Regards The Cerf Island Resort Team