Sehr sauber, wie ganz Tokio. Schöne Zimmer. Freundliches Personal und toller Blick von Bar und Meetingräumen in den oberen Stockwerken.
Sauber, gemütlich, guter Zustand. Die üblichen beheizbaren Toiletten, große Dusche, bequemes Bett, Panoramafenster mit guter Dämmung und gutes Beleuchtungssystem. Klimaanlage leise.
Frühstück gut, es gibt frisch gepressten O-Saft und eine Eierstation. Catering: Hatten für Mittags Bento-Boxen im Meeting. Von 40 Teilnehmern hatten zwei Durchfall. Buffet am Abend erstklassig.
Service tadellos. Habe in ganz Tokio im Allgemeinen aber nicht einmal etwas zu bemängeln gehabt, die Standards sind sehr weit oben.
5 Gehminuten von Shibuya Bahnhof und dem berühmten Crossing. Bequemer Bus vom Hotel zum NRT (Narita) Airport. Bustickets gibts übrigens an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |