Der Transport vom Flughafen zum Hotel hat super funktioniert. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Es fehlte jedoch im Hotel/ in der Hotelanlage an genauer Beschreibung was wo ist, resp. Was das Hotel zu bieten hat. Es hiess, da ist der QR-Code für die Animation, mehr Informationen erhielt man nicht. Es fehlte eine Übersicht sowie eine gute Beschilderung. Das Hotel resp. Das Zimmer wirkt heruntergekommen und nicht so modern wie auf den Bildern. Es gab diverse Mängel im Zimmer. Die Bilder erwecken einen falschen Eindruck. Der Strand war sehr schön. Jedoch kosteten die alkoholischen Getränke extra (trotz All Inklusive). Für ein All Inklusiv Urlaub ist das Hotel nicht sehr passend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer entspricht nicht den Fotos. Auf den Fotos waren andere Zimmer, modernere Zimmer aber gleiche Preisklasse abgebildet. Diverse Mängel, Toilettentüre schliesst nicht, Spülung extrem laut (besonders in der Nacht störend), Klimaanlage fing an zu tropfen wenn sie zu lange lief (konnte jedoch repariert werden), Schimmel an der Wand, sehr ringhörig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Keine grosse Abwechslung. Das Buffet öffnete zwar um 06.00 Uhr, jedoch um 06.40 Uhr war noch kein Koch dort da es wahrscheinlich noch zu früh war, dementsprechend gab es keine frischen Angebote wie Pancakes, Spiegeleier oder anderes. Ebenfalls wurde nicht regelmässig aufgefüllt. Das Essen war meistens kalt und/oder verbrannt/ über-gekocht und zu lange auf dem Grill gelassen.
- DeutschkenntnisseGut
Das Personal war sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |