- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal und diesmal drei Nächte in der Echappée belle und sie hat unsere Erwartungen wieder total erfüllt. Sophie ist die perfekte Gastgeberin. Frühstück gibt es zusammen mit allen Gästen gemeinsam an einem großen Tisch und man kann sich von Sophie mit den leckersten selbstgebackenen Kuchen oder Brioches und selbstgemachter Marmelade und Honig und Säften von regionalen Produzenten verwöhnen lassen. Und man sollte auf keinen Fall versäumen, bei Sophie ein Abendessen zu buchen. Sie ist eine fantastische Köchin und die Essen zusammen mit den anderen Gästen sind total unterhaltsam - wir haben dort an allen drei Abenden gegessen.
Alle drei Zimmer sind liebevoll und sehr individuell renoviert worden und im Landhausstil eingerichtet. Die Betten sind bequem und die Bäder modern.
Das Essen ist erstklassig wie oben schon beschrieben. Es gibt immer ein 3-Gänge-Menü mit Weinen und Aperitifs aus der Region. Toll ist die Idee, alle Gäste den einem Tisch zu bewirten. Die Atmosphäre ist dadurch international. Wir haben Franzosen, Belgier, Holländer, Spanier und Engländer kennengelernt und uns bestens unterhalten und man fühlte sich dank Sophies freundlicher und aufgeschlossener Art als eine große Familie.
Obwohl Sophie das Gästehaus ganz alleine bewirtschaftet, fehlt es an nichts. Wer Lunchpakete mitnehmen möchte, kann diese vorbestellen. Danke, Sophie, für ein paar wundervolle Tage.
Das Gästehaus ist ruhig gelegen am Canal d‘Orleans. Von dort aus kann man lange Radtouren am Ufer entlang unternehmen. Die Sehenswürdigkeiten entlang der Loire, z. B. Orleans oder Gien sind gut mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer abends nicht mehr ausgehen möchte, kann im Garten sitzen Oder im im Wohnzimmer fernsehen oder lesen. Es gibt auch einen Spielraum mit Tischfußball oder antikem Spielautomat sowie Gesellschaftsspiele. Auch dir Zimmer sind sehr geräumig und zum gemütlichen Aufenthalt geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Jutta für diese sehr schöne Bewertung. Ich freue mich, dass Sie für diesen zweiten Aufenthalt die Möglichkeit hatten, 3 Nächte zu bleiben und die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Und wir verbrachten mehr Zeit miteinander, das war ein Vergnügen! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr, Sophie