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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Strand top, Hotel überbewertet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist absolut überbewertet ! Für diesen Preis bekommt man anderswo wesentlich mehr. Hier muß einfach vom Eigentümer investiert werden (siehe Bilder). Wegen der Lage allein wird man dieses Hotel nicht ein zweites mal buchen. 3 Empfehlungen: Man sollte unbedingt zum "Negril Escape", Essen, Getränke und die Show "Reggae-History" inkl. Super-Sonnenuntergänge für 40,-$. YS-Waterfalls und Blackriversafari inkl. Rumfabrik nicht über den Reiseveranstalter buchen. Das ist Streß pur. Im überfüllten Bus hetzt man von einem "Tagesordungspunkt" zum nächsten. Besser: Die Tour über den Hoteltaxifahrer Granville machen (Rezeption hat seine Nummer). Der ist Super-zuverlässig und man handelt mit ihm einen fairen Preis aus. Er hat uns sogar nachts um 0.00 Uhr pünktlich abgeholt und als einmal sein Taxi einen Motorschaden hatte, hat er einen Ersatzfahrer organisiert. Unbedingt "Ricks Cafe" ansehen, frühzeitig hinfahren, um einen schönen Platz zu bekommen. Es lohnt sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man die Bewertung einige Zeit nach den schönen Urlaubserlebnissen schreibt, kommt man zum Schluß, daß das Hotel absolut überbewertet ist. Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad ist häßlich und nicht sauber. Die Schränke sind alterschwach. Die Elektroinstallation ist teilweise gefährlich - karibischer Flair hin oder her (betrachtet die Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Frühstück wirklich eintönig und konnten nach 14 Tage keine Eier mehr sehen... Das Abendessen war überteuert und wurde dem Anspruch eines französischen Restaurants nicht gerecht. Wir haben verschiedene einheimische Restaurant ausprobiert, sind dann aber oft zum Hotelretaurant "Kuyaba". Einzigartige Atmosphäre, super Essen, tolle Cocktails, super Sonnenuntergänge am direkt am Strand, allerdings nicht ganz billig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist am anfang sehr unterkühlt, danach tauen sie etwas auf. Die Bedienung im Restaurant ist nett und zuvorkommend, wenn auch nicht so professionell. Cliff, der Strandboy ist auch durch Trinkgeld nicht von seiner überheblichen Art abgewichen. Wir haben ihm dann nach einer Woche auch nichts mehr gegeben. Er schaut auf die Gäste herab und maßregelt sie, wenn man mal vergisst ein Handtuch zurückzugeben. Am meisten gestört hat uns aber das Inhaberehepaar, die abendlich "residieren". Grüßen, oder ein nettes Wort an die Gäste scheint für den Hotelinhaber nicht möglich zu sein, wenn man kein langjähriger Stammgast ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hierzu ist schon alles gesagt. Das Hotel liegt einfach am schönsten Strandabschnitt des 7-Mile Beach. Palmen als natürliche Schattenspender, einfach super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wir fast nicht genutzt. Man hat ja auch das schöne Meer direkt vor der Haustür. Die zweimal abendlich stattfindende Livemusik hat uns sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5