Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel ist ein kleiner Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind erst 2 x dran vorbei gelaufen, da es von außen nicht wie ein Hotel aussieht (kleines Schild an der Wand). Rezeption gibt es nicht. Man wird einfach empfangen, nachdem man sagt, dass man z. B. um ca. 20 Uhr kommt. Ein sehr gutes und sauberes Hotel. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Es gab gleich etwas zu trinken und Leckereien wurden angeboten. Im Empfangsraum bekamen wir auf dem Stadtplan die Sehenswürdigkeiten erklärt. Die Zimmer sind sehr groß (hohe Decken) und ganz schick eingerichtet. Ich glaube es gibt nur 4 Zimmer im Haus. Wir hatten die obere Suite mit Whirlpool. Frühstück gibt es von 9 bis 10.30 Uhr. Das Frühstück ist typisch. Süß und nochmals süß. An Wurst gibt es nur Formvorderschinken. 1 Sorte Käse, viel frisches Obst, frisch gepresste Säfte, Marmelade satt (auch Nutella). Die Lage ist direkt an der Hauptstraße. Es gibt Straßenzimmer und Gartenzimmer. Seife, Shampoo, Zahnbürsten mit Zahnpasta, Nassrasierer mit Creme ist alles vorhanden. Keine Klimaanlage aber dafür ein Ventilator. Zur Altstadt kann man laufen (15-20 Minuten) oder am besten mit der Metro 4 Stationen fahren. Metrostation 3 Minuten vom Hotel entfernt. Bushaltestelle vor der Tür. Am besten holt man sich am Flughafen ein 72 STD Ticket (15 Euro). Man kann dann direkt vom Flughafen mit der LILA Metro 15 Stationen fahren und dann in die GELBE Linie 2 Stationen Richtung Hospital fahren und kommt am Hotel raus. Alles andere erreicht man dann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch sollte man mit dem Bus Nr. 500 zum Strand fahren. Empfehlenswert ist auch eine TUKTUK Fahrt. Man fährt durch kleine Gassen und bekommt alles erklärt. Besser als Kombinationsticket mit Schiff buchen. Kostet 22 Euro und man fährt mit dem Schiff ca. 1 Std noch die 7 Brücken ab. Auf jeden Fall auf der anderen Wasserseite eine Portweinbesichtigung mit Weinprobe (6-9 Euro) mitmachen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Seife, Shampoo, Zahnbürsten mit Zahnpasta, Nassrasierer mit Creme, Fön ist alles vorhanden. Keine Klimaanlage aber dafür ein Ventilator. Super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel keine Gastronomie. In der Umgebung, Kann man Pizza essen, Chinarestaurant (sah aber nicht so gut aus) aber sehr zu empfehlen ein typisches portugiesisches Restaurant 2 Straßen weiter. Hauptgericht zw. 6-12 Euro. Wein 7 bis 9.50 die Flasche. Lecker Nachtisch für 4 Euro.....da waren wir gleich mehrmals. Achtung: sonntags geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP. Besser geht nicht. Alle sind sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt an der Hauptstraße. Es gibt Straßenzimmer und Gartenzimmer. Zur Altstadt kann man laufen (15-20 Minuten) oder am besten mit der Metro 4 Stationen fahren. Metrostation 3 Minuten vom Hotel entfernt. Bushaltestelle vor der Tür. Am besten holt man sich am Flughafen ein 72 STD Ticket (15 Euro). Man kann dann direkt vom Flughafen mit der LILA Metro 15 Stationen fahren und dann in die GELBE Linie 2 Stationen Richtung Hospital fahren und kommt am Hotel raus. Alles andere erreicht man dann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4