Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Sterneküche in Burgundschloss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Am Dorfrand in Burgund liegendes Romantik Hotel. Wir nutzten das Hotel für eine 2 tägige Zwischenpause auf dem Rückweg von Südfrankreich nach Deutschland. Das Haus liegt etwas abseits der Autobahn.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht und bekamen für die 2 Tage ein Upgrade in ein Prestigezimmer im 2.Stock des Haupthauses. Man fragte uns vorher ob wir im Haus ( ein ?Michelin Stern) essen wollten. Die Zimmer im 2. Stock des alten Schlosses haben nur Fenster am Boden, die nicht hochgezogen sind, aber genug Licht geben, Betten sehr luxuriös, groß und mit edlen Bettwaren (Baumwolle, Federkissen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, aber recht teuer. Man wird pro Person schnell einen dreistelligen Betrag los. Die Damen erhalten eine Menuekarte ohne Preise, Gastro Personal seh4 qualifiziert, asiatischer Sternekoch. Das Abendessen zieht sich dann über fast 3 Stunden hin. Apere auf der Terrasse oder noch oben am Pool. Frühstück unausweichlich teuer, wird dann von ?Hilfskräftten serviert bzw. Buffet aufgefüllt. Viele Gäste kommen nur wegen der Sterneküche. Daran wird verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits der Autobahn (26 km) am Dorfende von Courban.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:255