- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Eine unfassbare Frechheit ist dieses Hotel. Fast nicht in Worte zu beschreiben. Es ist klar, wenn man in ein anderes Land fährt -> man muss einige Abstriche machen... ABER das "Hotel" hätte meiner Meinung nach nicht einmal einen halben Stern verdient! Wir waren im Zuge unserer Rundreise 3 Nächte dort. Der Aufzug war defekt. Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock. Wir durften 1x gnädiger Weise mit dem Lastenaufzug fahren - und das auch erst nachdem wir der überaus "kompetenten" Dame an der Rezeption 10 CUC gegeben haben. Oben angelangt mussten wir dann samt unserem Koffer über eine Bar klettern, weil der Druchgang zwischen Bar und Wand mit schweren Kisten verstellt war. Als wir dann den Flur sahen, verging es uns entglültig. Er sollte glaub ich blau gewesen sein. Der Teppich spielte alle Farben so schmutzig war er. Von weißen Flecken, bis schwarzen Fahrern war alles dabei. Gesaugt wurde glaub ich seit MINDESTENS 1 Jahr nicht mehr. Die ersten Stockwerke runter zum 3 Stock waren NICHT beleuchtet. Was aber durchaus Positiv war... So hat man sich zumindest den Anblick der verschimmelten und verschmutzen Teppich-Treppen erspart. Die Zimmer dagegen waren in Ordnung. Fliesenboden, halbwegs sauber. Das Bad sowie die Größe von Bad und Zimmer waren OK. Das Frühstück... War von 07.00 - 10.00 Uhr... Wenn man um 8 zum Frühstück gekommen ist, bekam man fast nichts mehr. Nachgefüllt wurde nur selten. Auch hier hat man aber nichts verpasst! Weder das Frühstück, noch das Buffet-Essen noch das Abendessen waren genießbar. Die Bar... Hier brauchte man Zeit, bis man einmal vom Personal beachtet wurde... Ein Paar (um die 60 Jahre) waren auch in unserer Reisegruppe. Die bekamen leider kein Zimmer weil das Hotel überbucht war. Die Dame von der Rezeption meinte, dass sie ja im Frühstücksbereich auf der Bank schlafen könnten. Dass aber ein Zimmer frei war, weil ein anderes Paar storniert hat, war der netten Dame völlig egal. Auch hier musste man erst ein "Trinkgeld " hinlegen, dass sich die Madam um ein anderes Hotel bemüht hat (auch hier natürlich mit einem Aufpreis) Wir machten einmal den Fehler in den "Garten" zu gehen.... Die Steher des Daches von der Terrasse waren komplett durchgerostet, von den Stiegen auf die obere Dachterrasse bröckelte der Belag ab (und blieb liegen). Der Pool war leer und die diversen Rohre darin warum durchgerostet, etc etc... Das Hotel ist wirklich eine unbeschreibliche bodenlose Anmaßung für jeden Hotelgast. So viele Abstriche kann man gar nicht machen um sich dort auch nur ansatzweise wohl zu fühlen. Der Service ist ein 100%iges NO GO, genau wie die ganze Anlage. Eine Frechheit von jedem Reiseunternehmen, der dieses Hotel anbietet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |