- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel steht vor DRECK und wird von Neckermann/Thomas Cook als Hotel für Rundreisen(Westcuba) genutzt. Fahrstuhl seit Wochen defekt,Koffer selber in die 4.Etage getragen, Treppenhaus und Auslegware seit Monaten nicht gereinigt,Kippen auf der Treppe. Die Matratzen in den Zimmern sprechen eine eigene Sprache( Urinflecke), Badezimmertüren klemmen überall,Amaturen verrostet, ,zur 1. Übernachtung gab es eine Musikveranstaltung bis 04:00Uhr, die mit 85dB im Zimmer gemessen werden konnte.Reklamation an der Rezeption sinnlos oder man wollte nicht verstehen!! Das Essen in einer dunklen Gruft sehr übersichtlich und ohne jeden Geschmack, das Personal war sichtlich bemüht, pünktlich den Speiseraum zu schließen. Am Pool fehlende Abdeckungen, in die man schon mal mit dem Bein verschwinden kann. Dies IST KEIN HOTEL zur Unterbringung für eine Rundreise Havanna/Trinidad!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |