Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ansprechendes Hotel zum Beginn/Anfang der Reise.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das große, nur 3 geschossige Gebäude erinnert an ein englisches Landhaus. Es umschließt einen sehr gepflegten Garten und vermittelt Ruhe und Erholung. Daneben befinden sich ausreichend Parkplätze für die Autos der Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das hinreichend große Zimmer machte einen sauberen und dem heutigen Hotelstandard entsprechenden Eindruck. Die Fenster ließen sich öffnen und gaben den Blick auf die Gartenanlage frei. Man konnte sich wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant im Hotel bot ein ausreichendes Frühstücksbuffet. Die Mittags-und Abendkarte bot eine Vielzahl von ansprechenden Gerichten an.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war behilflich bei der Ortsauskunft, Bestätigung von Ausflügen und bei der Anfertigung von Kopien.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach unserem Empfinden befindet sich das Hotel im Außenbereich von Christchurch, an weniger frequentierten Straßen, nur etwa 20 Autofahrminuten vom Airport entfernt, in der Nähe einer großen Parkanlage. Die Fahrt zur Gondelstation beträgt etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:28