Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel kann ich definitiv empfehlen. Zwar ist die Einrichtung (ein Patchwork aus teilweise älterer Ausstattung mit vielen modernen Elementen) recht gewöhnungsbedürftig. Das fällt allerdings als einziger Kritikpunkt kaum ins Gewicht. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Der Garten des Hotels ist wunderschön. Der Pool ist zwar klein, aber lädt trotzdem zum Entspannen ein. Das Essen im Hotelrestaurant hat uns überraschender Weise total vom Hocker gehauen. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Ein perfekter Ausgangspunkt für ein City-Trip nach Christchurch.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant sollte man nicht verpassen! Wir haben dort insgesamt drei Mal gegessen und waren jedes Mal wieder begeistert. Insbesondere die schöne Terrasse empfiehlt sich zum Lunchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am größten Park der Stadt gelegen kann man die Innenstadt in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen. Kein Problem, denn der Spaziergang durch den Park (Botanischer Garten) lohnt sich allemal. Auch Victoria Road (für Nachtleben) ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:23