Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
War schön, aber der Ort Cote d´Or wäre viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorteile: Zimmer groß, Klimaanlage geht gut, Kühlschrank im Zimmer, Pool schön und für uns ausreichend Nachteil: Lage ist ab vom Schuss, Bushaltestelle ist zwar vor der Tür, aber viele Touristen möchten nach 1 überlebten Busfahrt nicht öfter fahren wie nötig, denn die Fahrer fahren wie die Henker und man steht echt Ängste durch bis man aussteigt. Kein Badestrand in der Nähe der Anlage, Brandung zu stark zum Baden, Rezeptionistinnen wenig hilfreich, haben uns falsche Stories bezählt (Besitzer würde in Deutschland wohnen etc. > stimmte alles nicht, am Abreisetag war Chefin da. Schade dass sie nicht vorher schon da war, die jungen Mädels wirkten unerfahren), Achtung: Riesenschildkröten werden hinter dem Restaurant in einem unwürdig kleinen und verschlammten Terrain gehalten. Wir haben mit anderen Gästen protestiert. Angeblich sollen die Schildkröten bald umziehen... vielleicht schreibt mal einer, ob das auch wirklich passiert ist. Die Problematik ist wohl weitverbreitet auf den Inseln, dass die Schildkröten privat in zu kleinem Gehege gehalten werden, aber es scheint kaum möglich dies zu ändern.... oder doch???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • gutes Bett, Klimaanlage sehr gut, altmodisch, aber ok, Kühlschrank im Zimmer, Safe leider nur an der Rezeption, aber immerhin und kostet ja nichts. Wir waren im 1. Stock, mir hätte EG mit direktem Zugang zum Pool besser gefallen. Es sind insgesamt wohl 12 ZImmer um den Pool herum und ein Zimmer über der Rezeption (dort hätte ich rebelliert....)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war gut. Portionen ok von der Größe, manch einer hätte gerne mehr gehabt, andere freuten sich, dass sie sich in diesem Urlaub mal nicht übervoll stopfen. Die Getränkepreise zum Essen sind happig.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner war sehr nett, aber da das Essen serviert wurde, dauerte es seine Zeit und der Kellner tat uns leid, weil er sich einen abrennen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Hafen ca. 15 bis 20 Minuten durch das traumhafte Valle de Mai, Supermärkte vor der Tür (recht gute Öffnungszeiten von ca. 8 bis 20 Uhr - 7 Tage die Woche) Wenn man einen Mietwagen nimmt, dann kann man klar alles gut erreichen, aber an einem Faulenzertag bleibt dann nur der Pool und das ist dann auf Dauer doch zu schade auf den Seychellen, daher würde ich den Ort Cote D´Or vorziehen, aber ist fraglich, ob man preislich etwas vergleichbares findet. Vielleicht wäre es dann ein Guest House, aber fände ich ok. Dort gibt es dann auch direkt einen Take away und mehr Essensmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Bar und Tanzmöglichkeit wie auf der Internetseite des Hotels angepriesen.... fanden wir sehr schade, denn abends kann man sonst nur ins Nachbarhotel am Meer und sonst nirgendwo hin... aber da es bald dunkel wird, möchte man ja abends auch gerne nett irgendwo sitzen. Also haben wir überwiegend Balkonien gemacht mit Selbstversorgung. Für ein paar Tage in Ordnung, aber prinzipielle würde ich immer ein Hotel an der Cote d`Or empfehlen, liegt wesentlich besser!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1