- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte Betwanzen im Zimmer und das Hotel meinte bei Reklamation es waeren Muecken. Es waren gottverdammte Bettwanzen in Zimmer Nr.2!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Herr, Mit Bettwanzen in einem Hotel ist, dass wir eine schwere Anklage begründete Beweise vorgezogen. Vorwürfe zu machen über das Internet ist sehr einfach. Wie auch immer ... Letzte Woche waren wir, sich in der Arbeit (schwer) vorgeworfen. Aber es gibt keine Arbeit im Hotel :-s ...? Warum?? Aber... Allerdings, wenn dies geschehen, würden wir die Führung übernehmen. Das heißt, abgekocht wir den Raum und wir alle Möbel zu ändern. Wir haben das nicht getan, weil wir nicht ein Einzelbett Bug gefunden Unsere Zimmer sind regelmäßig von einem Fachmann überprüft und sie haben auch nicht die Insekten zu finden. Insekten unterwegs mit Kunden und wir haben viele Kunden. Leider gibt es keine Anti-Insektenkontrolle in Gepäck. Wenn wir dieses Problem hatte, haben wir nicht ein Geheimnis zu tun. Im Gegenteil. Wir würden uns freuen, um zu zeigen, wie wir die Dinge in die Hand nehmen, um immer einen professionellen Service für unsere Kunden. Aber keine Spur von Bettwanzen Wir glauben daher, dass dies ein weiterer Insekt, das Sie gebissen haben. Was können wir tun, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen? Mit freundlichen Grüßen, Benoit für die Chelton Hotel.