Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Bettwanzen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte Betwanzen im Zimmer und das Hotel meinte bei Reklamation es waeren Muecken. Es waren gottverdammte Bettwanzen in Zimmer Nr.2!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:26-30
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, Mit Bettwanzen in einem Hotel ist, dass wir eine schwere Anklage begründete Beweise vorgezogen. Vorwürfe zu machen über das Internet ist sehr einfach. Wie auch immer ... Letzte Woche waren wir, sich in der Arbeit (schwer) vorgeworfen. Aber es gibt keine Arbeit im Hotel :-s ...? Warum?? Aber... Allerdings, wenn dies geschehen, würden wir die Führung übernehmen. Das heißt, abgekocht wir den Raum und wir alle Möbel zu ändern. Wir haben das nicht getan, weil wir nicht ein Einzelbett Bug gefunden Unsere Zimmer sind regelmäßig von einem Fachmann überprüft und sie haben auch nicht die Insekten zu finden. Insekten unterwegs mit Kunden und wir haben viele Kunden. Leider gibt es keine Anti-Insektenkontrolle in Gepäck. Wenn wir dieses Problem hatte, haben wir nicht ein Geheimnis zu tun. Im Gegenteil. Wir würden uns freuen, um zu zeigen, wie wir die Dinge in die Hand nehmen, um immer einen professionellen Service für unsere Kunden. Aber keine Spur von Bettwanzen Wir glauben daher, dass dies ein weiterer Insekt, das Sie gebissen haben. Was können wir tun, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen? Mit freundlichen Grüßen, Benoit für die Chelton Hotel.