Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anna (31-35)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption Flop, Zimmer top3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmerausstattung und die Lage kann man empfehlen, was aber gar nicht geht ist, die unfähige Rezeption. Es war beim Check Out nicht möglich für 6 Einzelzimmer eine extra Rechnung fürs Frühstück zu erhalten. Wir haben geschlagene 20 Minuten an der nicht gerade ansehnlichen Rezeption auf unsere Rechnung gewartet, bis wir mangels Zeitdruck zum Flughafen mussten. Sehr Unprofessionell
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie wichtige Anwendungen in der Abrechnung haben, ist es besser, bei der Ankunft zu begleichen. Unsere Rezeptionisten beim Check-out, können Sie schnell die Rechnung geben. Rechnungs Änderungen tatsächlich nehmen Zeit. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.