Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption Flop, Zimmer top
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmerausstattung und die Lage kann man empfehlen, was aber gar nicht geht ist, die unfähige Rezeption. Es war beim Check Out nicht möglich für 6 Einzelzimmer eine extra Rechnung fürs Frühstück zu erhalten. Wir haben geschlagene 20 Minuten an der nicht gerade ansehnlichen Rezeption auf unsere Rechnung gewartet, bis wir mangels Zeitdruck zum Flughafen mussten. Sehr Unprofessionell


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie wichtige Anwendungen in der Abrechnung haben, ist es besser, bei der Ankunft zu begleichen. Unsere Rezeptionisten beim Check-out, können Sie schnell die Rechnung geben. Rechnungs Änderungen tatsächlich nehmen Zeit. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.