- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check in im Hotel verlief etwas problematisch, da der Airport Transfer nicht ganz geklappt hat. Daher kamen wir für das Hotel Personal etwas überraschend an der Rezeption an. Nach einem kurzen Moment der Unordnung verlief der Check In sehr gut. Es wurden Getränke und Tücher gereicht. Zum Zimmer wurde man begleitet und bekam alles erklärt. Unser Bungalow mit Meerblick war traumhaft schön und sehr gut eingerichtet. Die Größe war sehr angenehm und es gab auch ausreichend Stauraum für die Koffer und die Kleidung. Das Bad ist halb offen und sehr hübsch gestaltet. Hier gibt es auch sehr gute Amneties. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab ausreichend frische Speisen. Leider kam es teilweise vor, dass Speisen alle waren. Es gab jedoch auch ein paar Punkte die uns leider nicht gut gefallen haben! Es befanden sich vor dem Bungalow keine Strandliegen (andere hatten welche). Diese wurden auf Nachfrage angeliefert, waren am nächsten Morgen jedoch wieder an einem anderen Bungalow. Das Türschloss war teilweise sehr schwer bis fast unmöglich zu öffnen, so dass wir zur Unterstützung Personal benötigten Die Öffnung gelang hier nach kurzer oder langer Zeit. Das Problem wurde jedoch nicht beseitigt sondern nur die Öffnung sichergestellt. Das Restaurant am Abend bietet immer abwechselnde Buffets oder ein A la Cart Menü. Auf diesem sind ganz wenig Vietnamesische Speisen zu finden und viele italienische Gerichte wie Nudeln, Pizza u.ä.. Leider waren wir mit den Speisen dieser Karte nie zufrieden. Bei einem Restaurant mit italienischer Ausrichtung in Vietnam bzw. auch in dieser Preisklasse war unsere Erwartung viel höher. Das Restaurant ist unsere größte Enttäuschung in diesem Resort. Der Aufenthalt war ansonsten sehr schön und die Anlage ist wunderbar gepflegt und bietet tolle Möglichkeiten zur Erholung. Es fehlt leider nur der Blick für bestimmte Details in der Anlage und ein tolles Restaurant am Abend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LiMa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 95 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt in unserem Resort verbracht haben. Für Ihr Feedback bezüglich der Sonnenliegen, des Türschlosses und des Restaurants möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir haben dies umgehend an das Management des Resorts weitergeleitet sowie unsere Mitarbeiter sensibilisiert. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste sind unser höchstes Gut und die von Ihnen angesprochenen Punkte entsprechen nicht den Standards der Centara Hotels & Resorts. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland