Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Edis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Unser Aufenthalt war leider sehr enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein

• Zimmer 1 (Kellerbereich, -1. Stock): Auf den ersten Blick in Ordnung, aber die Wasserleitungen verliefen direkt durch die Rigipswand. Bei jeder Toilettenspülung oder Wasserbenutzung in den Zimmern darüber war es extrem laut. Nachts war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. • Zimmerwechsel: Am nächsten Tag bekamen wir ohne Diskussion ein anderes Zimmer im Dachgeschoss. Dort war es zwar ruhiger, allerdings roch es stark nach Schimmel, und die Vorhänge am Fenster funktionierten nicht. • Autoschaden: Am zweiten Morgen wurde unser Auto, das direkt gegenüber der Rezeption stand, aufgebrochen. Erst nachdem wir die Polizei gerufen hatten, wurde uns ein „Privatparkplatz“ angeboten, der am ersten Tag angeblich nicht verfügbar war. Eine geschlossene Garage oder sichere Abstellmöglichkeit gab es nicht. • Reaktion des Hotels: Auf unsere Bitte, die letzte Nacht aufgrund der Umstände zu stornieren, reagierte die Rezeption unfreundlich und eher belustigt. Verständnis oder Entgegenkommen gab es keines. Auch auf unsere nachträgliche E-Mail haben wir nie eine Antwort erhalten. • Frühstück: Eher enttäuschend, nichts Besonderes. Am Ende haben wir unsere Reise abgebrochen. Wichtig zu wissen: Red & Blue Hotel und Chevron Hotel sind ein und dasselbe. Leider absolut keine Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2