- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines sehr schönes, familiäres Boutique Hotel in der Stadt Luang Prabang die immer eine Reise wert ist. Mit den vorhandenen Fahrrädern ist alles gut zu erreichen.
Sehr modern und sauber, Eine große offene Dusche, eine gute Klimaanlage und ein Moskitonetz sind auch vorhanden
Das Frühstück war sehr lecker und mal etwas anderes da es kein Buffet sondern a la cart gab welches man am Vortag wählen konnte.
Der Service ist super freundlich immer hilfsbereit und immer zu erreichen.
Ist ruhig in Luang Pravang gelegen und entweder zu Fuß oder mit den Komplementären Fahrrädern ist alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keinen Fernseher der Pool allerdings war sehr hübsch und perfekt für eine Abkühlung. In der Stadt sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josh |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |