Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Freundlicher Service, aber viel Renovierungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einem Golfplatz ca. 5 Autominuten außerhalb von Saltash. Freundliches Personal, aber die gesamte Anlage ist sehr vernachlässigt und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Appartments, aber leider in insgesamt ziemlich schlechtem Zustand. Fenster sind angelaufen und schließen schlecht, Einrichtung/Ausstattung von billigster Qualität, Betten waren so lala. Hier wäre dringend eine Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant in der Anlage hat den Charme eines Möbelhauses und wirkte ein wenig schmuddelig. Frühstück dort war indiskutabel teuer, die Abendessen von mäßiger Qualität. Immerhin eine gute Bierauswahl und freundliche Bedienung.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, auch im Restaurant. Handtücher, Tee und frische Milch (!) konnten jederzeit nachbestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landschaftlich schön gelegen, aber leider ist das Hotel so blöd gebaut, dass man davon so gut wie nichts sieht. Man braucht zwingend ein Auto, um Einkäufe zu erledigen. Es handelt sich um ein Golfhotel, allerdings mit wenig Charme und Niveau.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Saunabereich sind grundsätzlich sehr attraktiv ausgestattet; der Schwimmbereich wird auch personalintensiv von 2 Bademeistern überwacht. Allerdings gibt es erhebliche Mängel in der baulichen Unterhaltung (Rost, angelaufene Scheiben) und so gut wie keine Sitz-/Liegemöglichkeiten. Die Hygiene in der Sauna lässt sehr zu wünschen übrig (Handtücher werden nur von wenigen Besuchern untergelegt, in der Dampfsauna gibt es auch keinen Brauseschlauch zur Zwischenreinigung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:282
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Überprüfung Ihres letzten Aufenthalts. Es ist großartig, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts wie Service, aber leider, dass Sie nicht in anderen Teilen der Anlage genossen. Ich glaube, Sie mögen in unserer Standardunterkunft geblieben sein; obwohl diese Wohnungen ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis darstellen, sind wir dabei, alle Wohnungen zu renovieren. Ich empfehle, in Zukunft eine Tamar Plus-Wohnung zu buchen. Aus den Kommentaren der Besucher sind wir überzeugt, dass das Frühstück einen großen Wert darstellt, da wir eine große Auswahl aus einer Reihe von Zutaten aus der Region anbieten. Die Anlage wird ständig mit unserer Brasserie, Bistro und allgemeinen Bereichen aktualisiert, die kürzlich renoviert wurden, um unsere schönen Aqua Spa und Sportanlagen zu ergänzen. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, in Zukunft bei uns zu bleiben. Thank you for your review of your recent stay. Its great that you enjoyed some aspects of your stay such as service but unfortunate that you didn't enjoy other parts of the facility. I believe you may have stayed in our standard accommodation; although these apartments represent exceptional value for money, we are in the process of refurbishing all apartments. I recommend booking a Tamar Plus apartment in the future. From visitor comments we believe breakfast represents great value also as we offer a wide selection from a range of quality locally sourced ingredients. The facility is constantly being upgraded with our brasserie, bistro and general areas all recently being refurbished to compliment our beautiful Aqua Spa and sports facilities. We do hope you consider staying with us again in the future.