Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Das erste Mal Karibik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage mit den vielen Bäumen und Anlagen ist gut angelegt! Sehr weitläufig, aber mit Auto kein Problem! Wlan muß gekauft werden ca 7 Euro pro Tag. In der heutigen Zeit finden wir, muß das nicht sein! Kein Minimarkt in der Anlage. Ohne Auto ein Problem. Nur mit Auto kann man hier flexibel sein. Waren jeden Tag unterwegs, erst was anschauen ,dann immer an einer anderen Bucht. Meist gute Schnorchelmöglichkeiten. Einkauf im Supermarkt oder Minimärkte ca. 1,5 fach teurer als in Deutschland! Die schönsten Ausflüge: Besteigung Christoffel, Klein-Curacao ( teuer aber lohnt sich...dort ist er der Puderzucker- Strand)Nationalpark Shete Boca, Ford Rifford in Willemstad (da ist oberhalb eine kleine Bank mit toller Aussicht) und einige kleinere Strände, die es hier aufzuzählen, zu umfangreich wird. Internet bei McDonald oder am J.Thiel Strand Nähe Cullinary Beach.Weiteres gern per Mail.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dürftig eingerichtet. Keinerlei Schränkchen im Wohnbereich, wo mal etwas abgestellt werden kann. Großer Fernsehr, leider ohne Bedienungsanleitung. Amaturen in Küchenzeile u Bad sehr wacklig. Klimaanlage nur im Schlafbereich. Keine Vorhänge im Wohnbereich, nur Ventilator. Terassentisch sehr klein.....zu klein, um dort zu essen. Bad schon etwas älter, kein Fön (trotz Beschreibung) wurde aber gegen Kaution von der Rezeption bereitgestellt. Geschirr ausreichend. Reinigung aller 3 Tage, leider nur oberflächlich. Mal wurde nicht gewischt, mal wurde nicht mal im Bad der Spiegel geputzt. Dicke Spinneweben von Anfang an auf dem Schrank und über der Lampe. Zigarettenkippe lag vor der Tür die ganzen 14 Tage. Mülleimer unter Tüte nie gesäubert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurde nur einmal zum Lunch und einmal zum karibischen BBQ genutzt!


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser war wirklich erstklassig. Es wurde deutsch verstanden und jede Frage korrekt beantwortet und geholfen, wenn es Probleme gab. Rückflugticketts wurden für uns ausgedruckt und auch mit der Autovermietung telefoniert. Immer freundlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für Ausflüge eher ungünstig. Ohne Auto sicher sehr umständlich. Der einzige Strand hier war für uns PERSÖNLICH zu kommerziell . Liege an Liege , viele gastronomische Einrichtungen mit doch recht hohen Preisen und ( teure) Boutiquen. Der Strand recht klein für die vielen Leute und zum Schnorcheln nicht so geeignet. Wir waren auch nur 2 mal ganz kurz dort, da wir die nicht so überlaufenden kleineren Buchten bevorzugten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool wurde einmal genutzt! Hat uns nicht gefallen. Ist teilweise auch etwas reparaturbedürftig, da hier und da Fliesen fehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:125