- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wunderschön. Zwischen den farbenfreudigen Bungalows und Studio-Appartements blühte und grünte es überall. Leider war unser Studio bei weitem nicht so schön wie die Außenanlage. Es war zweckmäßig eingerichtet und hatte eine kleine Küchenzeile mit den notwendigsten Utensilien. Ein Bild hing völlig schief an der Wand, die Schranktür hatte unten keinen Halt und fiel uns fast entgegen. Das Schlimmste aber war die Invasion riesiger Ameisen, die uns nach der ermüdenden Reise leider den Nachtschlaf verkürzte. Als wir das am nächsten Morgen meldeten, wurde sofort reagiert und gesprüht. Trotzdem kamen die Tiere am Abend wieder, sodass wir in ein anderes Studio wechseln konnten, wo dann auch die Schranktür fest war. Mit den dort wohnenden Mini-Ameisen konnten wir uns arrangieren. Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren extrem laut, sodass wir diese nachts abschalten mussten. Ein Safe war vorhanden, den TV nutzten wir nicht. Die kleine Terrasse war abends sehr angenehm. Aller 3-4 Tage wurde das Studio gesäubert und die Wäsche gewechselt. Man konnte sich aber auch zwischendurch Handtücher und Lappen an der Rezeption holen. Duschbad, Shampoo und Föhn waren nicht vorhanden. Wir hatten Frühstück gebucht, was wir aber nicht wieder tun würden. Es war keine Abwechslung im Angebot, auch wenn man satt wurde. Drei Sorten Wurst, die bei der Wärme schnell unansehnlich wurden, sobald sie auf dem Teller waren, zwei Sorten Käse, Marmelade und Honig, Rührei und Spiegelei im Wechsel..... Frisches Obst oder Gemüse gab es gar nicht, außer jeden Tag ein Gläschen mit Melonen- und Ananasstückchen. Man war zwar sehr bemüht, aber alles in allem hätten wir als Selbstverpfleger weitaus abwechslungsreicher und kostengünstiger gegessen, zumal man in dem täglich von 8.00 - 20.00 geöffnetem Supermarkt alles bekam. An der Rezeption war man immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt war, dass niemand auskunftsfähig war, was Busverbindungen zu Ausflugszielen in der Umgebung anging. Fahrscheine für den Bus nach Willemstad konnten wir uns täglich kostenlos holen. Man sollte über Englischkenntnisse verfügen, da dort kaum jemand deutsch spricht. Der Strand war etwa 10 min von unserer Unterkunft entfernt. Strandtücher erhielten wir kostenlos, ebenso wie einen Strandpass für den kostenfreien Strandeintritt, den aber niemand sehen wollte. Dafür bezahlten wir täglich für 2 Strandliegen 7 $. Wollte man einen sicheren Schattenplatz unter einem der wenigen Schirme, musste man schon recht früh da sein. Ansonsten spendeten nur noch einige Palmen Schatten. WLAN konnte man am Strand kostenlos nutzen. Alles in allem hatten wir wahrscheinlich vorher zu hohe Erwartungen, sodass wir dann etwas enttäuscht waren. Die Resort ist okay, aber von einem Traumurlaub in der Karibik noch weit entfernt. Auch wenn wir kein zweites Mal dort unseren Urlaub verbringen würden, wäre eine Nichtweiterempfehlung auch nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |