Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit und Service Flop
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalowanlage ist sehr schön


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wird nur einmal in der Woche die Zimmer gewischt, der Müll entsorgt, die Handtücher ausgetauscht. Wir hatte eine Bettritze von circa 10 cm. Am Nachttisch ist man kleben geblieben. Keine Seife, kein Händehandtuch, alte verwohnte Möbel im IKEA-Stil


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bitte viel Zeit mitbringen!!! Da Frühstück nur ala Cart bestellt werden kann, warteten wir zwischen 40 Minuten und 1 Stunde. Wenn es dann doch mal regnen sollte wird man richtig naß, da das Restaurant nur mit einer Kuststoffplane überspannt ist. Dem Personal kann man beim gehen die Hacken besohlen. Eine Schulung der Kellner dringend empfohlen, da sie ständig mit leeren Händen umhertapsen. Jedenfall`s die Vögel wurden satt, da die Tische nicht abgeräumt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein deutsch-sprachiger Mitarbeiter, nur englich und holländisch. Beschwerden werden nicht entgegen genommen. Leider waren wir etwas erkältet und der Mülleimer füllte sich schnell, aber nur 1x pro Woche kommt das Reinigungspersonal, als der Mülleimer zu voll wurde, mußten wir handeln. ABER wir wurden angewiesen unseren Müll aus dem Zimmer selber zu entsorgen, und bekamen Mülltüten in die Hand gedrückt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Bungalowanlage ist wirklich schön, wenn nicht der verschmutze Pool, die altersschwachen Liegen wären!!! Aber es gab eine Alternative, der Jahn Thiel Strand wird täglich gesäubert, daher ist Obolus angebracht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird nur 1x pro Woche gereinigt. Die Warane-Hinterlassenschaften werden garnicht gereinigt. Die Liegen sind durchgelegen und alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Die Zimmerreinigung erfolgt wie ausgeschrieben alle 3 Tage. Je nachdem wie lange Sie bei uns zu Gast sind, erfolgt die Reinigung somit nur einmal während Ihres Aufenthalts. In 7 Tagen erfolgt die Reinigung jedoch 2 x. Sie können sich jedoch jederzeit an der Rezeption frische Hand-, Strand- und Küchentücher holen (auf Anfrage auch mehrere). Der Pool wird in regelmäßigen Abständen gereinigt und die Liegen werden in naher Zukunft ausgetauscht. Wir haben das Frühstück auf a la carte geändert, da wir so alles frisch zubereiten können. Die wie von Ihnen genannte Wartezeit ist selbstverständlich nicht tragbar und wir entschuldigen uns hierfür. Alle weiteren von Ihnen genannten Punkte werden wir genau prüfen. Ihr Chogogo-Team