Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ideal und schön für Selbstversorger mit PKW
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige und saubere Unterkunft für Selbstversorger mit PKW - nur 1 Restaurant in der Nähe ist schnell erlaufbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Studio-Zimmer im hinteren Bereich des Grundstückes; es war riesig, ebenso das Bad mit großem Duschbereich. Ferner gab es auch einen Eßtisch mit 4 Stühlen und kleine Küche mit großem Kühlschrank und allen Elektrogeräten, die Selbstversorger so brauchen (ich habe mir aber nichts getoastet, gekocht oder in der Mikrowelle etwas aufgewärmt) Vor der großen Glasschiebetür konnte man abends schön sitzen und auf die Mücken warten ;-)) Der Garten ist nur schwach beleuchtet, aber Angst braucht die alleinreisende Frau nicht zu haben, denn ab 19 Uhr kommt ein sehr netter Wachmann, der gerne plaudert damit ihm die Arbeitszeit umgeht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sonnen vergebe ich für das Frühstück und den Service dazu - reichlich Obst nach Wahl, Orangenmangosaft aus Tetrapack aber lecker, Kaffee soviel man wollte, Eier auch gebraten nach Wahl, Marmelade zum Toast, usw. - Jedenfalls mehr als ich bei so einer Unterkunft erwartet hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wurde täglich gereinigt und aufgeräumt. Da der Safe nicht funktionierte rief die "Frühstücksdame" Michelle den Hausmeisterservice an, der kurz darauf angefahren kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne kleine Anlage in Hanglage, zum Supermarkt ist es circa 5 Minuten, zum Strand rd. 20 Minuten zu laufen. Man läuft auf der Straße mangels Bürgersteig, was abends auf dem Rückweg nicht ungefährlich ist. Die Seychellois fahren wie die Henker und oft ohne Licht. Da ich Frühstück gebucht hatte und keinen Selbstversorger-Urlaub mit Abendessen kochen vorhatte, mußte ich dann nochmals abends los in Richtung Beau Vallon um dort zu Essen (25-30 Minuten laufen); ein Auto hatte ich nicht und Fahrräder gab es dort nicht zu leihen :-( Aus diesen Gründen bin ich dann nach ein paar Tagen auch umgezogen in ein anderes Haus der Besitzerin. Das ging alles reibungslos und ich wurde von ihr persönlich abgeholt und gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich leider gar keine Angaben machen - es ist ja auch nur eine einfache Unterkunft und keine Bespaßungsanlage mit All-Inclusiv. Fahrräder wären allerdings nicht schlecht gewesen, um auch hinter Bel Ombre ohne Linienbus weiterzukommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:51-55
    Bewertungen:103