- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein sehr einfaches Motel an der Landstraße mit sehr wenig Komfort. Viele Leute halten dort für einen Zwischenstopp, auch Trucker und Bauarbeiter. Trotz des großen Platzes haben die Parkplätze vor dem Haus kaum für alle Autos und LKW ausgereicht. Durch die Hellhörigkeit des Zimmers und die Dreckigkeit des Gemeinschaftsbads haben wir uns dort überhaupt nicht wohl gefühlt.
Obwohl wir ein "Deluxe Zweibettzimmer" gebucht hatten, war von "Deluxe" keine Spur. Das Zimmer war sehr klein, kaum Platz um zwei Koffer auszubreiten. Die Betten waren zwei Einzelbetten, kein Doppelbett! Das Bett war jedoch sehr weich und angenehm. Die Wände sind sehr hellhörig, sodass Unterhaltungen, Fernseher und Bewegungen in den anderen Zimmern und auf dem Flur deutlich hörbar waren. Das Gemeinschaftsbad war dreckig, insbesondere die Toilette! Das liegt aber auch an der Art des Publikums, das dort verkehrt. Die Mitarbeiter müssten das Bad häufiger reinigen.
Im Zimmerpreis inbegriffen war ein "English Breakfast" unten im Cafe. Die Zutaten wirkten aber eher günstig - wie aus der Dose. Der Schinken hat gar nicht geschmeckt. Alles Weitere muss zusätzlich bezahlt werden.
Die Lage ist gut, da es direkt an der A40 liegt und somit gut mit dem Auto zu erreichen ist. Für einen Zwischenstopp muss daher wenig Umweg gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 179 |