Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit nettem Personal und leckerem Frühstück. Für ein Wochenende total in Ordnung. Leider war das Badezimmer etwas zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer lag leider im Keller (Einzelzimmer ) aber für mein Wochenendtrip nach London war es OK . Fernseher vorhanden. Bad mit Dusche, Toilette und waschbecken ausgestattet. Ein Bett. Leider kein Kühlschrank .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres englisches Frühstück mit Ei, Bacon, Toast und kleinen Würstchen. Dazu Tee , Kaffe oder Säfte .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr nett. Auf Wunsch wurde beim Frühstück ein englisches Frühstück serviert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Heathrow Express nach Paddington in 20 Minuten . Vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Gute Bahn Anbindung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Parkanlage mit Tischtennisplatte vor der Haustüre. Strassenbahn Anbindung zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:2