- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein eher kleines Hotel mit nicht sehr vielen Zimmern, was ich persönlich aber auch gemütlich finde. Es wirkt von der Einrichtung und vom Zustand etwas älter (im Zimmer sind ein paar Risse und Flecken an der Wand). Aber dennoch ist das Hotel sehr sauber. Neben engen Treppen ist auch ein Fahrstuhl vorhanden.
Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer. Das Zimmer war für den Preis wirklich in Ordnung. Man merkt, dass es älter ist, da die Möblierung nicht die modernste ist und sich an den Wänden und der Decke Flecken und Risse befinden. Aber trotzdem sind Zimmer und Bad sehr sauber und haben eine ordentliche Größe. Tv, Telefon, Schrank, Tisch und Spiegel sind im Zimmer vorhanden. Auch Tassen, ein Wasserkocher und Teebeutel stehen einem zur Verfügung. Mülleimer wurden regelmäßig geleert und die Handtücher ausgetauscht. Das Einzige, was uns irritierte, war, dass man das Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen darf. Außerdem war das Zimmer sehr ruhig gelegen, man hört keinen Straßenlärm.
Wir hatten nur Frühstück. Der Raum ist sehr einfach gehalten und sieht nicht sehr gemütlich aus, vor allem weil er sich im Keller befindet, jedoch ist er sauber. Wie oben erwähnt, ist das Personal nicht unbedingt freundlich und gut gelaunt. Meist ist der Tisch nicht komplett gedeckt. Entweder fehlt eine Tasse oder das Besteck, was dem Personal aber nicht auffällt. Oft ist das Geschirr schon angebrochen. Man kann zwischen Tee und Kaffee wählen oder sich Milch, Wasser oder Orangensaft holen. Zum Essen kann man nur zwischen continental breakfast oder english breakfast wählen. Es gibt kein Buffet. Das continental breakfast besteht aus schon kaltem Toast, 3 Scheiben Käse und Marmelade. Egal, wie viele Personen am Tisch continental breakfast bestellen, man bekommt immer eine gleich große Portion. Das english breakfast besteht aus einem Spiegelei, Bacon, Bohnen und einer Wurst. Normalerweise mag ich english breakfast sehr gerne, aber diese Wurst schmeckte wirklich nicht gut. So haben wir uns lieber Müsli geholt.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut. Man wird freundlich empfangen und das Ein- und Auschecken ist sehr unkompliziert. Was auch sehr positiv ist, ist, dass sich das Personal an der Rezeption sogar die Zimmernummer von jedem merkt. Nur der Großteil des Personals beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Noch bevor man sich hingesetzt hat, wird man schon unfreundlich gefragt, was man essen und trinken will. Man bekommt nur selten ein "Good morning" oder "Goodbye" zu hören und am Augenverdrehen mancher Damen merkt man, dass sie genervt von ihrem Job sind.
Das Hotel liegt direkt am Norfolk Square und an einer fast nicht befahrenen Straße, das heißt es ist sehr ruhig und auch nachts wird man nicht von Straßenlärm gestört. Man hat nicht einmal 5 Minuten bis zur Paddington Station. In der Nähe gibt es ein Pub, einen Inder, einen Chinesen, Subway, McDonalds usw. Nur einen Supermarkt findet man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |