Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Traumstrand, überhöhte Dinnerpreise
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

der hoteleigene strand wird auch von einheimischen genutz. der strand ist sehr klein und steinig. es wird auch abwasser ins meer geleitet. überhöhte dinnerpreise. das betreiberehepassr sehr arrogant, gibt sich nicht um pauschalgäste. dies hotel habe ich gebucht - am traumhaften sandstrand von sansibar - der befindet sich aber nicht auf der west- , sondern ostseite der Insel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Hakuna Matata Beach Lodge bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, möchten jedoch zu einigen Kritikpunkten Stellung nehmen: Unser Hotelgelände einschließlich des eigenen Strandabschnitts ist eingezäunt, so dass Außenstehende diesen Bereich nicht nutzen können. Auf Sansibar ist es gesetzlich verboten, Abwasser ins Meer zu leiten. Deshalb ist die Lodge mit den vorgeschriebenen Abwassersystemen ausgestattet. Wie Sie sicherlich selbst gesehen haben, bietet unser Restaurant einen gehobenen Standard mit exquisiten und stets frischen Zutaten, und ist auf der Insel für seine ausgezeichnete Küche bekannt. Für weitere Fragen zu unserer Lodge steht Ihnen gern auch unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com.