- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschöne Anlage.Ich war schon bei der Ankunft am Abend beeindruckt.Alles sauber und gepflegt.Die Hinfahrt zur Anlage über Berg und Tal ist schon ein Erlebniss.(Fahrer hat mich vom Flughafen abgeholt,und hat mir noch wertvolle Tipps gegeben) Fragt bei dem Team nach,die sind alle sehr freundlich und sagen euch wo zb. die besten Tauchspots bzw Schnorchelreviere sind.Das Team ist sehr kompetent .Nochmal vielen Dank an alles,man kann euch und das ganze Team nur weiterempfehlen.
Alle Bungalows haben AC,eine Terrasse,und sind bestens gepflegt. Sauberkeit wird großgeschrieben,
Die Küche lässt keine wünsche offen.Es wird alles frisch zubereitet und ich wurde immer wieder kulinarisch überrascht,( Ich komme selbst aus der Gastronomie und ich weiss wovon ich spreche)
Das Personal ist wirklich durchweg superfreundlich und das kommt auch überhaupt nicht aufgesetzt rüber. Beschwerden hatte ich auch keine, war alles super.Nochmal vielen Dank an das ganze Team. Den Spabereich kann man nur empfehlen.(Die Balimassage ist der Hammer !)
Im Dschungel,50 Meter vom Meer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr schöner und grosser Pool ist vorhanden(fast schon ein Sportbecken)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |