- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 3 Sterne verdient. Es war leider sehr enttäuschend! Das Personal ist unfreundlich und lustlos, die Zimmer sind dreckig und der all-inklusive Service lässt zu wünschen übrig.
Sehr dreckig. Die tote Mücke im Badezimmer klebte schon vorher an den Fliesen und wurde in den 2 Wochen nicht einmal entfernt. Die Ecken wurden nur rund und lieblos geputzt. Handtücher nur 2 mal aufgrund unserer Forderung gewechselt obwohl diese alle 3 Tage gewechselt werden sollten.
Jeden Tag das gleiche Essen, Morgens/Mittags/Abends. Eier und Brot werden wieder zurückgelegt. Unfreundliches Personal.
Kaum ein Mitarbeiter verstand oder sprach Englisch oder Deutsch. Der Teller wird einem weggenommen obwohl der letzte Bissen noch im Mund ist, der Becher wird einem aus der Hand gerissen obwohl noch nicht leer getrunken. Getränke werden in Plastik-u. Papierbechern ausgegeben. Einfach unfreundlich und unverschämt.
Laut Website ist der Strand 650m entfernt. Nur dass keiner mitteilt, dass dieser Strand zu einem anderen Hotel gehört und nicht mitgenutzt werden darf. Stattdessen wird man bloß 3x tgl. mit einem Shuttle nach Kumköy zum Makara Beach gefahren wo man dann auch noch nichtmal eigene Speisen und Getränke mitnehmen darf weil alles auch noch selbst gekauft werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel wird als Family Hotel angeboten. Es gab keinerlei Angebote oder Beschäftigungen für die Kinder. Der Poolbereich ist sehr klein, wirkt auf den Bildern viel größer. Ganz viele Kinder sind um dem Beckenrand ausgerutscht und haben sich verletzt. Von wegen familienfreundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |