- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, wenn man ein paar Tage in Mawlamyine bleibt. Es ist nicht übermäßig groß und die Zimmer sind extrem unterschiedlich - vom Gruppenschlafsaal bis zum Deluxe Zimmer mit Balkon. Es lohnt sich bei dem günstigen Preis auf jeden Fall, eines der besseren Zimmer zu buchen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf die Pagoden. Sehr viel Platz, allerdings wäre bei der Möblierung weniger mehr gewesen. Das Bett war breit und bequem, es gab einen großen Kühlschrank im Zimmer mit sehr günstigen Getränken, außerdem bekam man pro Tag 4 Flaschen Wasser und im Deluxe Zimmer gibt es außerdem nachmittags Kuchen und Obst.
Es gibt ein hübsches kleines Gartenlokal hinter dem Haus, wo es auch Frühstück gibt. Das Frühstück ist recht gut, allerdings ist die Auswahl ziemlich beschränkt. Abends hat die Qualität ziemlich geschwankt, aber das Preisniveau ist niedrig.
Alle sind wirklich sehr engagiert und sehr hilfsbereit. Wir haben unseren Transfer zum nächsten Ort gut und günstig an der Rezeption organisieren können. Auch der Wäscheservice ist sehr gut.
Ideal, um die Stadt zu erkunden! Man ist sowohl in ca. 5 Minuten am Fluss, wo jeden Abend ein großer Nachtmarkt mit Essens-Ständen stattfindet. Um die Pagoden oben auf den Hügeln zu erkunden, nimmt man am besten ein Tuktuk, das einem die Rezeption gerne besorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 142 |