Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Ein Hotel, das man nur mit Superlativen bewerten kann
6,0 / 6

Allgemein

Ich möchte hervorheben, dass die Klimaanlage im Zimmer besonders leise und angenehm war. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, auch die Zimmer. Wir bekamen eine kostenlose Führung durch das Hotel, die sehr interessant und informativ war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Rutschmatte hat uns gefehlt, aber sie brachten eine innerhalb von 5 Minuten nach dem ersten Wort. Es war schwierig, sich bei den Lichtschaltern zurechtzufinden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenn wir mit geschlossenen Augen gewählt hätten, hätten wir uns nicht irren können, denn alles war einfach göttlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

alle waren sehr hilfsbereit, alle unsere Wünsche wurden in sehr kurzer Zeit erfüllt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

die Wassertemperatur war zu warm, um uns zu erfrischen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

war sauber bist zum geht nicht mehr


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

gar keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for your detailed feedback on your recent stay at our hotel. We are delighted to hear that you had such a positive experience and that you found our air conditioning to be quiet and pleasant. We take great pride in our tasteful decor and are pleased that you enjoyed the free tour of the hotel. We appreciate your comments regarding the slip mat and light switches in the room. We apologize for any inconvenience caused and are glad that our team was able to promptly address these issues for you. It is wonderful to hear that you found the food at our hotel to be divine. We strive to provide exceptional dining experiences for our guests, and we are thrilled that you enjoyed your meals with us. Thank you for rating our hotel with superlatives across the board. We are grateful for your kind words and look forward to welcoming you back in the future. If there is anything else we can do to enhance your stay, please do not hesitate to let us know. Warm regards, Sulochana Fernando, Guest Relations Executive