Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes All-Incl Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Endlich Malediven. Nach langer Recherche bin ich auf das Cinnamon Dhonveli gestoßen. Hohe Preise schrecken immer ab aber hier bekommt man ein super Malediven-Erlebnis für sein Geld. Freundliches Personal, eine natürlich angelegte Insel, gute Getränke, sehr gutes Essen... Dieses Feeling habe ich mir nach Jahren endlich erfüllt und bereue keinen einzigen Euro. Buchung: Junior Beach Suite Ende April 2022 , 2 Personen, All-Inc, Upgrade AI Ultra vor Ort ~900 USD


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Beach Suite, halboffenes Badezimmer, Jacuzzi, Fön, Outdoordusche. Terrasse, direkter Strandzugang, großes klimatisiertes Wohn/Schlafzimmer mit 220cm breitem Bett. Die Minibar wurde 1x tgl. aufgefüllt, die Suite selbst 2x tgl gereinigt / aufgeräumt , inkl Badetücher und Handtücher. Wasserflaschen wurden von 2 auf 4 aufgestockt und dies auch bei Bedarf 2x tgl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Rehendhi Restaurant war ausschließlich den Suites vorbehalten. Dort, wie auch optisch alle anderen Restaurants auf der Insel wurde wert auf viel Platz gelegt. Wir haben das Live-Cooking genutzt, ich pers. habe auch gerne die schärferen, einheimischen Angebote gegessen. Nach einer Woche kann man sehr gut sagen: Da ist für jeden was dabei, selbst ein german pork schnitzel. Pasta, Pizza, Hähnchen in Variationen, Nudelgerichte asiatisch, Omlett, Spiegelei, englisches Frühstück.... wir haben dort nichts vermisst. Natürlich gab es immer frisch aufgeschnittenes Obst, eine große Salatauswahl und Getränke nach Wahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: sehr hilfreiche Leute dort, obwohl ich nur ein kleines Anliegen hatte. Prompt wurde geholfen. Hier habe ich direkt bei Ankunft das Upgrade auf AI Ultra/Plus/Premium gebucht. Zur Zeit der Buchung war es nicht verfügbar sodass ich es bei Ankunft machen musste. Nebst dieser Formalitäten gab es zur großen Einweisung auch direkt die Wasserflaschen, die man kostenlos überall auf der Insel an den Spendern auffüllen kann. Housekeeping: den fleißigen Mitarbeiter, der unsere Suite reinigte haben wir nicht einmal gesehen. Offenbar wird darauf geachtet, das niemand vor Ort sodass man nicht gestört wird. Alle Arbeiten wurden anstandslos durchgeführt. Bars/Restaurant: absolut nettes Personal was einem immer mit einem Lächeln begegnet. Nach kürzester Zeit wusste jeder der 4 Bars, welche Drinks man bevorzugt. Gerne wurden auch kleine Gespräche geführt. Im generellen Umgang kam man sich wie zu Hause vor, als ob man sich schon lange kennen würde. Natürlich sollte man als Gast auch offen und empfänglich dafür sein. Aufdringlich war das Personal zu keinem Zeitpunkt. Auch keine unnötigen Verkäufer am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Speedboot dauerte wie angegeben ca. 20min. Von der Insel aus war in weiter Ferne die Hauptstadt zu sehen. In direkter Nachbarschaft war das nächste Hotel, das minimal den Blick in die Lagune trübte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carlo, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Wow! We were blown away by this raving positive feedback! We really appreciate the time you took to write such a detailed review here. The most rewarding part is knowing that our guests are happy with their stay, and we made you feel at home. Glad to know that we have surpassed your expectations and that our Dhonveli Team has made such a difference by providing you with a wonderful experience. It was a great pleasure having you!Thank you again for choosing to stay with us and we can't wait to welcome you home again soon. With warm regards, Shiela Marie Manager, Front Office