Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Dezember 2023
Es ist mir unklar, woher die positiven Bewertungen stammen, aber ich kann das nicht bestätigen.
2,2 / 6

Allgemein

Kurz gesagt: Nie wieder an diesem Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

wir hatten eine Duplex Suite mit Garten gebucht, jedoch entsprach die Realität leider nicht unseren Erwartungen. Die Zimmer waren klein und leider fehlte der versprochene Garten. Die Suite war eine reine Katastrophe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir haben schon bessere Auswahlmöglichkeiten beim Essen erlebt, jedoch ließ die Qualität zu wünschen übrig, und es gab jeden Tag dasselbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nicht gerade kundenfreundlich – sie sind wenig auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Daher würde ich sie nicht weiterempfehlen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen

Das Meer auf den Malediven war im Vergleich zu anderen Inseln eher durchschnittlich bis schlecht. Es lässt sich mit dem Meer in Antalya vergleichen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives, We trust you had a safe journey back home and thank you for taking the time to share your feedback following your recent experience with us. However, we are disheartened to learn that your overall experience did not meet your expectations, and for any inconveniences you may have encountered, please accept our heartfelt apologies. We take your feedback seriously as it plays a pivotal role in our continuous improvement efforts. Your constructive feedback highlighting specific areas of concern is important to us, and we assure you that it has been duly noted for comprehensive review and improvement within our operations. We kindly request that you reach out to me at sanjeevap@cinnamonhotels.com for any further communication in this regard. Your insights are invaluable, and we are committed to addressing any shortcomings to enhance the overall guest experience. We sincerely hope that you will consider staying with us again, affording us the opportunity to provide you with a superior and memorable experience. Thank you for choosing Cinnamon Dhonveli Maldives. Sanjeeva Perera General Manager