- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit: Die Zimmer wurden sehr oft gereinigt. Sie waren sehr sauber! Jeden Morgen wurde die Hotelanlage von ganz vielen Mitarbeiterinnen gereinigt. Es war sehr sehr sauber. Selten so ein sauberes Hotel gesehen. Zimmer: Unser Zimmer war sehr gross. (Wir hatten ein Superior Room mit Meeresblick. Im Zimmer hatte man alles was man braucht (Rassierer, Duschgel, Bodylotion, Regenanzug etc.) Lage: Die Insel ist ca 25-30 min von Flughafen entfernt. Die Abholung erfolgt durch das Speedboot. Service: Vielen Dank an Rafiqul, Geena, Jezlen und Ahmed - Dies waren sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!!! Besonders von Ahmed und Rafiqul wurden wir sehr gut bedient! Gastronomie: Es hatte viel Auswahl an Essen. Das Restaurant war sehr sauber! Es gab viel lokales Essen, aber auch jeden Abend italienische Auswahl. Freizeitangebote: Die Sunsetbar war extrem cool! Jeden Abend gab es neue Events. Sehr zu empfehlen ist das All Inklusiv Premium Packet!!! Wir hatten 2 Aktivitäten gratis, 1 Massage, 1 Flasche Wein & 1 Beachdinner (Es ist sonst nirgends vermerkt, dass man dies hat. Wir wurden damit überrascht.) Die Aktivitäten welche von dem Büro neben der Rezeption angeboten werden waren sehr überteuert... Ein Trip auf die Insel Hurra ist sehr interessant, um mal die andere Seite der Malediven zu sehen. Dort kann man auch viele Souvenire kaufen, sehr zu empfehlen. Der Shop auf der Insel selber ist auch sehr teuer. Man zahlt dort für eine Nivea Sonnecreme 50 Dollar.. Souveniere sind im Hotel Shop sowie auch am Flughafen sehr teuer. Am besten wie gesagt auf der Hurra Insel diese Einkäufe erledigen :) (Dort kann man auch mit Kreditkarte bezahlen.) Sonstiges: Man benötigt eigentlich sehr wenig Bargeld. Man kann sich alles was man auf der Insel kauft auf die Hotelrechnung buchen und dann am Schluss mit einer Kreditkarte bezahlen. Alle Mitarbeiter auf der Insel sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ist die Massage. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Sie ist ein bisschen teurer aber ihr werdet es nicht bereuen, vertraut mir! Nimmt bitte eine gute Sonnencreme mit sehr hohen Lichtschutz mit. Ich bin nicht eine Person die schnell einen Sonnenbrand bekommt, aber die Sonne dort ist sehr stark. Eine negative Erfahrung haben wir mit den telefonischen Anrufen zur Rezeption gemacht. Wir haben 2 Tage (trotz mehrmaligem Anrufen) auf einen Flaschenöffner gewartet für die Minibar. Uns wurde immer wieder gesagt, dass dieser vorbeigebracht wird. Bis uns dann nach 2 Tagen ein Mitarbeiter gesagt hat, dass sicher dieser bei der Komode vom Fernseher befindet (so ein kleines schwarzes Teil). Allgemein musste man x Mal anrufen, bis Anliegen geklärt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Edona, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! It was a great pleasure to host you at Dhonveli and many thanks for choosing Cinnamon Dhonveli Maldives as your preferred holiday destination in the Maldives. Thank you for sharing this experience with us and for your kind words and appreciations.We will share your comments with our team and surely that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your feedback and will look in to it. We can’t wait to welcome you back for yet another stay with us. Have a pleasant day and stay safe