- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel mit lecker Essen auf einer schönen Insel, aber für 6 Sonnen war der Abreisetag zu enttäuschend. Das Personal immer lächelnd und freundlich. Zum Entspannen einfach perfekt Abreisetag: Abholung 17 Uhr Aus dem Zimmer mussten wir um 12 Uhr So weit so gut, aber Duschzimmer war die Lounge mit einer Dusche wo auch die Toilette gleich drin war. Und die Lounge haben wir uns mit mehreren Abreisenden geteilt. Für ein Hotel dieser Kategorie nicht vorzeigefähig und sollte geändert werden. Trotzdem war es ein toller und erholsamer Urlaub und werden definitiv wieder auf diese Insel kommen.
Strandbungalow einfach schön Immer sauber Danke dem kleinen Mann vom Roomservice
Sehr entspanntes Personal Aber immer freundlich und lächelnd Besonders in Erinnerung bleibt da Rubel der immer für Nachschub am Buffet sorgte und immer lachend seine Arbeit machte.
Wünsche und Anfragen wurden schnell bearbeitet Leider kommt man nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben mit der deutschen Sprache weiter, aber mit einigen Nachfragen versteht man sich immer
30min mit dem Schnellboot und schon waren wir da. Schöne kleine Insel trotz der Nähe zu Male absolut kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Maik, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank for taking the time to post your valuable feedback following your recent stay. While we appreciate your recommendation and kind words to our team, we are truly sorry to know that your departure experience did not fully live up to your expectations. We regret that late-check-out will only be possible on room availability basis yet lounge has been provided a comfortable place with air condition facilities, beverages and shower rooms if rooms are not available. At Dhonveli, we consider all our guest comments as an opportunity to continuously improve on the quality of our services. Rest assured that your review will be conveyed to the relevant departments for necessary action. Nonetheless, we are delighted that you give another visit to our property. Trust that we will have the opportunity to better serve you once again in the near future. It was a pleasure having you. Please do let us know on your return visit to assist you with your requirements. Warmest regards, Shiela Marie Front Office Manager