- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mitten im Yala Nationalpark in Sri Lanka. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Safaris. Wir waren an Heiligabend dort und es gab abends ein schönes Galadinner um den Hotelpool herum. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, auch wenn wir nur eine Nacht dort waren.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Angefangen vom Hotelmanager bis zum Service am Tisch. Etwas aufdringlich war die Tombolaaktion. Hier wurde uns mehrmals versucht Lose aufzuschwatzen für riesige Präsentkörbe mit allerlei Flaschen, Konserven etc. Das war für Urlauber irgendwie etwas unpassend.
Das Resort liegt direkt im Yala Nationalpark. Die Jeeptouren zu den Elefanten starten direkt vom Hotel aus. Dafür also perfekt gelegen. Vom Hotelpool aus sieht man auf eine kleine Bucht und da liegen auch grössere Krokodile (ca. 100 Meter entfernt). Deshalb soll man auch nachts nicht ohne Begleitung vom Bungalow zum Hauptgebäude laufen, da eben auch wilde Tiere ins Resort kommen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 307 |