Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophaler Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut katastrophaler Zustand des Zimmers bei einem Preis von 2000 Euro. Siehe Beschreibung und Bilder Alles zusammen genommen, ist Liste der Mängel für ein Hotel und ein Zimmer in dieser Preisklasse absolut unakzeptabel. Leider habe ich also Reaktion auf die Schilderung dieser Missstände vom Hotel in Istanbul lediglich das Angebot eines Upgrades beim nächsten Aufenthalt in diesem Hotel per Email erhalten. Dies ist meines Erachtens absolut ungenügend. Auch eine Email an das Büro von Kempinski in München ergab keinerlei verwertbare Reaktion. Dieses Hotel inklusive des Mangements ist sein Geld nicht wert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Im Badezimmer war die Duschverglasung undicht, da eine Dichtung defekt war. Nachdem eine Person geduscht hatte, war der ganze Boden des Badezimmers nass. - Der Handtuchhalter in der Dusche war total verbogen und hier das Handtuch nicht mehr ordentlich. - Die Schubladen im Bad hatten sehr verschlissene Verkleidungen. Dies rundet den katastrophalen Zustand des Badezimmers ab. - Im Schlaf erreichen war der Teppich sehr verschmutzt. Ein Begehen ohne Schuhe hygienisch nicht zumutbar. - Auch weil der Holzboden an mehreren Stellen schlecht ausgebessert war und Löcher hatte. - Das Fernsehgerät zeigte ein sehr schwaches Bild, auf dem leider nichts zu erkennen war. Auch Informationen zum Hotel waren nicht lesbar. - Die Balkontür ließ zwar zuschicken. Die Verriegelung der Tür war jedoch defekt. Ein zuverlässiges Verschließen des Zimmers war so nicht gewährleistet. - Beide Keykarten des Zimmers öffneten das Zimmer er nach ca.12 bis 15 Versuchen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuert und langsam


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Entgegenkommen und auch keine Einsicht des Managments, dass der gebotene Service und die Qualität absolut unzureichend ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr umständlich zu erreichen. Eigentlich dachten wir, wir können mit den öffentlichen Fähren auf dem Bosperus bis nahe ans Hotel kommen. Die Dame beim Checkin meinte jedoch, wir können die Pendelfähren nicht benutzen. Ich denke, sie war unwissend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr kleines und veraltetes Indoor Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Çırağan Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback, following your recent visit. On the other hand, as we pride ourselves on providing guest experiences that are seamless, I am sorry to hear about your disappointments and the inconvenience that you encountered during your stay. We did our best to rectify the situation and satisfy your needs. Herewith, we would like to thank you for your kind patience and understanding. We wish you a nice day. Yours sincerely,