Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Authentisches Boutique-Hotel Miami Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Authentisches Hotel in Miami Beach in Strandnähe. Da es kein Kettenhotel ist, ist es echt was anderes wie wir fanden und gerade die Einrichtung sowie Aufmachung war mal was neues. Haben uns wohl gefühlt und empfehlen es sehr gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, im Miami Style eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer im Nebenhaus. Es war ausreichend Platz vorhanden. Das Bett war bequem und man konnte ruhig schlafen, für den einen oder anderen können die Zimmerwände etwas zu dünn sein. Wir hatten einen Nachbarn der Husten hatte, dies hatte man ab und an wahrgenommen. Es wurde täglich bei Wunsch gereinigt. Strandtücher wurden auch bereit gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück im Hotel gebucht, welches abwechslungsreich und lecker war. Sehr amerikanisch mit Cornflakes, Pancakes und auch Eiern mit Speck. Wir haben auch mal abends im Hotel bei jules kitchen gegessen, es war auch sehr lecker aber es hatte seinen Preis.


    Service
  • Gut
  • Nettes Empfangspersonal, welches bei Fragen immer ansprechbar war. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Miami International (MIA) zum Hotel benötigt man mit dem Taxi knappe 30 Min. Die Fahrt nach Miami Beach ist schon mal eine Fahrt wert, vor allem wenn man das erste Mal in Miami ist. Zum Stand brauch mit zu Fuß 5 Min. Über eine Straße und dann am schönen Steg hinzu zum Strand, es gibt eine Zuteilung der Liegen (kostenlos) zu dem Hotel was sehr angenehm ist, da es nicht überfüllt war. Mit dem öffentlichen Stadtbus kommen man schnell in die Innenstadt zum Ocean Drive oder Lincoln Road. Zu Fuß sind es knapp 5km (knapp 30-40 Min). In der unmittelbaren Nähe sind Getränkeläden und auch ein Shops in denen man was zu essen kaufen kann. Autoverleih mit 4 Buchstaben ebenfalls fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen eigene Pool mit Liegen, welche wir aber nur einmal benutzt haben. Schließlich war das Meer unmittelbar entfernt. Das Hotel hat eine eigenen Innenhof welches wir ein kleiner Garten gestaltet ist, schön zum entspannen oder mal kurz zu relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3