Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
durchschnittliches Hotel in perfekter Lage
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel überzeugt durch seine perfekte Lage. Wir konnten alles zu Fuß erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurde das Zimmer nicht täglich gereinigt. An einigen Tagen hatten wir das Schild an die Tür gehangen und dennoch mussten wir die Handtücher selbst tauschen (der Putzwagen stand teilweise den ganzen Tag im Flur rum). Mal wurde das Bett gemacht, mal nicht. Es wurde aber leider maximal nur grob durchgekehrt. Da das Zimmer sehr klein ist und man gezwungen ist, mit den Schuhen hineinzutreten, entsteht doch sehr viel Dreck, über den man z.B. auf dem Weg ins Bad immer wieder tritt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Positiv, dass es überhaupt ein Frühstücksangebot gab. Jedoch ist dieses sehr mau. Es gab Kaffee, Tee, Fruchtsaft und Blätterteig-Gepäck. Es gibt sehr wenig Platz in der "Lobby", in der es auch das Frühstück und ist oftmals überlaufen. Es gab aber Tüten und Pappbecher, um sich z.B. ein Croissant und Kaffee mit auf die Hand zu nehmen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man kann die Koffer nach Check-Out abgeben, was reibungslos funktioniert. Man erhält eine Nummer und der Abstellraum für die Koffer ist nicht frei zugänglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Museen

Das Hotel ist perfekt gelegen, um abends ein Broadway Musical zu besuchen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:13