- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele durchreisende und Crews von Fluglinien. Vom Airport ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer etwas abgewohnt, für den Preis zu teuer. Ein zweites mal würde ich hier nicht buchen.
Klimaanlage, Flach-TV (mit einigen englischen Programmen). Möbel und Teppich sehr abgewohnt. Das Fenster kann man nur einen spalt öffnen. Bad mit Badewanne. W-Lan funktioniert im Zimmer nicht, obwohl dieses eindeutig angepriesen wird. Schnelles Internet nur in der Hotellobby.
Essen im Restaurant im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer. Service unaufmerksam. Statt Pizza Sandwiches bekommen. Eine Erklärung dafür gab es nicht. Geschmeckt haben sie trotzdem.
An der Rezeption sehr neutral. Ebenfalls im Restaurant. Statt Pizza bekam ich Sandwiches ohne Kommentar, warum das so ist. Shuttle-Service zum Airport kostenfrei.
10 Minuten vom Airport. In der Umgebung sind einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch im Hotel sind Restaurants vorhanden. Parkplätze vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Innen- und Aussenpool, der gut genutzt wird. Liegen sind ausreichend vorhanden. Alles etwas ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 368 |