Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo sind die vier Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele durchreisende und Crews von Fluglinien. Vom Airport ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Die Zimmer etwas abgewohnt, für den Preis zu teuer. Ein zweites mal würde ich hier nicht buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage, Flach-TV (mit einigen englischen Programmen). Möbel und Teppich sehr abgewohnt. Das Fenster kann man nur einen spalt öffnen. Bad mit Badewanne. W-Lan funktioniert im Zimmer nicht, obwohl dieses eindeutig angepriesen wird. Schnelles Internet nur in der Hotellobby.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Restaurant im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer. Service unaufmerksam. Statt Pizza Sandwiches bekommen. Eine Erklärung dafür gab es nicht. Geschmeckt haben sie trotzdem.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sehr neutral. Ebenfalls im Restaurant. Statt Pizza bekam ich Sandwiches ohne Kommentar, warum das so ist. Shuttle-Service zum Airport kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Airport. In der Umgebung sind einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auch im Hotel sind Restaurants vorhanden. Parkplätze vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Innen- und Aussenpool, der gut genutzt wird. Liegen sind ausreichend vorhanden. Alles etwas ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:368