- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral und gut gelegenes Hotel in Shanghai. Probleme mIt Kommunikation und ungemütliches Zimmer trüben allerdings den Gesamteindruck.
Die Zimmer haben zwar alles Notwendige und sind sauber, sind aber sehr klein und beengt. Die Dusche ist direkt im Zimmer, ebenso wie das Waschbecken. Zudem ließ sich das Fenster nicht öffnen und nur minimales Tageslicht hinein.
Das Frühstücksbuffet bietet über asiatisch bis westlich alles, was man sich wünschen kann. Auch wenn die westliche Interpretation eher ungewöhnlich ist, wird man hier abwechslungsreich satt.
Im Großen und Ganzen ist der Service ok, aber die meisten Angestellten sprechen kein English, was die Kommunikation unnötig erschwert.
Das Hotel ist zentral gelegen und bis zur nächsten Metrostation sind es rund 10 Minuten. Die zentrale Einkaufsstraße Shanghais, die Nanjing Road, ist ebenfalls fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |