Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Markus (31-35)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hip aber nicht perfekt3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die läge ist zwischen 2 ubahn Stationen. Etwas gehen muss man wohl. Gegenüber ist ein Supermarkt. Das einchecken geht automatisch am self service Terminal. Die Mitarbeiter die da zur Seite stehen sind unfreundlich und irgendwie überfordert. Man bekommt beim aushecken keine richtige Papier Rechnung nur so einen kleinen thermo Zettel. Ausserdem muss man seine Firmen Daten selber eingeben das dauert. Wlan im Zimmer ist so lala nicht besonders schnell. Klimaanlage im Zimmer ist nicht abstellbar. Hatte furchtbare Nächte da die Klimaanlage so gezogen hat das mir der ganze Körper geschmerzt hat. Zimmer service kam gar nicht. Für den Preis eher eine Frechheit.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |