Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hip aber nicht perfekt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die läge ist zwischen 2 ubahn Stationen. Etwas gehen muss man wohl. Gegenüber ist ein Supermarkt. Das einchecken geht automatisch am self service Terminal. Die Mitarbeiter die da zur Seite stehen sind unfreundlich und irgendwie überfordert. Man bekommt beim aushecken keine richtige Papier Rechnung nur so einen kleinen thermo Zettel. Ausserdem muss man seine Firmen Daten selber eingeben das dauert. Wlan im Zimmer ist so lala nicht besonders schnell. Klimaanlage im Zimmer ist nicht abstellbar. Hatte furchtbare Nächte da die Klimaanlage so gezogen hat das mir der ganze Körper geschmerzt hat. Zimmer service kam gar nicht. Für den Preis eher eine Frechheit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3