Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Kerstin (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kunst Top, Service nicht vorhanden, modern4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negatives: - Das Zimmer ist sehr klein, das Bett steht am Kopf und Fußteil an der Wand an und zu einer Seite an einem XXL Fenster, welches einer Auslage entspricht. Man kann diese Auslage verdunkeln und mit Rollo schließen aber dennoch ungewohnt, wenn man bei Tageslicht wach werden will - Badezimmer ist komplett aus Plastik, zwar schön rein weiß aber naja um diesen Preis - Check in und out muss man selbst über einen PC erledigen und es gibt nicht mal 15 Minuten Toleranz zum frühzeitigem Check in -Das ganze Zimmer wird mit einem Tablet gesteuert, wer hier nicht sehr versiert ist, kann weder fernsehen noch Musik hören Positives: + Reichhaltiges (aber teures) Frühstücksbuffet + Tolle und moderne Einrichtung
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |