Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)Österreich
570 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Zu modern und gedrängt für mich
5 / 6

Das Citizen M kannte ich schon von Schiphol, daher war mir der Aufbau bekannt. Der große Lift wurde damals oft desinfiziert. Dann stand man schon in der Lobby mit den Anmeldeterminals. Das war dann schon ein wengerl verwirrend, sodass dann Assistenz auf englisch stattfand bis die Kreditkarte angenommen wurde und die Zimmerkarten richtig kodiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gefüllt vom breiten Bett für zwei. Mit einem Tablet konnte man dann alles steuern. Die Dusche ist dann mitten im Zimmer und dann war noch ein wengerl Raum für die Kleidung. Das Reinrutschen und Herauskrabbeln aus dem Bett war nicht meins.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Frühstück gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Checkin war man sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naja, ohne Fußweg und Metro ist es schon ziemlich weit weg von vielen Sehenswürdigkeiten. Ein kleiner Lokalbahnhof ist dann gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden