Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Das Hotel hat Potential, aber es gibt viele Verbesserungsbedarfe
4,0 / 6

Allgemein

Laut unseren Informationen wurde das Hotel im Mai von einem neuen Inhaber übernommen und „aufgepimmpt“. Allerdings muss noch viel in Angriff genommen werden. Das Personal ist stark bemüht und sehr sauber ist es im Hotel auch. Vielleicht wächst das Hotel noch an seinen Herausforderungen und wir in ein paar Dingen besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Extrem kleines Zimmer in dem man sich abwechseln muss um ins Bad oder auf den Balkon zu kommen. Als Paar ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Die Strasse vorm Hotel ist extrem laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl an Wurst ist eher mager bis klamm. Für einen Kaffee musste man sich teilweise bis zu 10 Minuten an einem einzigen Automaten anstellen und wenn man am Automaten stand gab es keine Tassen mehr. Dann hatte man die Wahl zwischen kleinem Pappbecher oder einem Saftglas.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Im Resturant kam man sich teilweise sehr ignoriert vor. Ansonsten war das Personal sehr nett.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:41-45
Bewertungen:1