Für All in hatte ich mir mehr erhofft,keinen Snack zwischendurch,nur sehr trockene Hamburger und fluffige Pommes,,lauwarme Getränke in ca 150mlGläserwenn man sich direkt ein 2tes Glas holte wurdees verwehrt. Aber nen Bierbekam man kalt wer sich dort besaufen wollte ok. Ein nerviger Typ der auch im Frühstücksraum scheinbar der Chef war meinte einen anbaggern und antouchen zu müssen,gefragt hat ob er einem Nachts besuchen dürfe,ekelhaft. Der Hausmeister sehr nett und die Raumpflegerinnen auch,haben auch das meiste Trinkkgeld bekommen.An der Rezeption wurde man nur aufrussisch angesprochen obwohl sie wussten das wir deutschsprachig sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber,,das Bad an der Decke ein Riesenschimmelfleck,wir haben um ein anderes Zimmer gebeten,wurde ignoriert.Ansonsten der Kühlschrank wurde mit nur einer Flasche befüllt pro Tag und dasfür 2 Personen. Und All in.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ok das Frühstück warnicht meins,das Brötchen fehlte oder auch das Brot.Gab halt das landesübliche Brot.Der Aufschnitt ebenso man wurde gerade so satt.DasAbendessen auf jedenfall reichhaltig
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr unfreundlich,sobald ein russischer Gast kam wurde er mitten in einer Abwicklung dran genommen. Es wurde einfach das Gespräch abgebrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war sehr klein.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider nur Kiesstrand hätte ich vorher bedenken sollen
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Im Hotel wurde man nur angemacht,die beiden Jungs fingen gleich an einen zu begrapschen hörten auf als man ihnen direkt ne Ansage machte und drohte zu Rezeption zu gehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Das Hanam Wellnesscenter kann ich nur empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiramo |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Zunächst einmal tut es uns leid für die Probleme, die Sie erlebt haben. Wir würden Sie gerne wieder mit unserem neuen Team, neuem Konzept und renovierten Zimmern begrüßen. Wir hoffen, dass Sie uns diese Gelegenheit geben werden. CİTRUS PLAZA HOTEL TEAM Sie können uns unter fom@citrusplazahotel.com erreichen.