- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist schwer das Hotel zu beschreiben. Überwiegend super freundliches Personal, jedoch auch einige nicht freundliche Personen. Die Putzfrauen sind auch ganz lieb. Am Anfang wollen die Herren aus dem Empfang einen ein Angebot andrehen, wenn man das nicht möchte werden diese frech. Eine Dame an der Rezeption konnte deutsch und war sehr freundlich, das Essen war abwechslungsreich aber nicht wirklich gewürzt. Der Pool war nicht sehr groß aber vollkommen ok da der Strand nicht weit weg war. Und es gibt noch einen kleineren Pool und einen mini Pool an der Bar. Dieser ist super für Kleinkinder.
Unser erstes Zimmer war nicht sehr groß und nicht ganz so sauber, jedoch haben wir Bescheid gesagt und sofort ein neues sauberes Zimmer bekommen. Wenn man nicht viel im Zimmer rumlungert ist das jedoch ok.
Sehr viel Auswahl, jedoch nicht so gut gewürzt. Aber Salz und Pfeffer standen auf jedem Tisch. Die Kräfte die abgeräumt haben waren super freundlich und sehr schnell beim abräumen.
War super !
Die Fahrt bis zum Hotel von Antalya aus waren 3 Stunden, jedoch haben wir beim Transfer viele Hotels angefahren um andere Urlauber rauszulassen. Viele Möglichkeiten zu shoppen oder auch einige Bars zu Fuß gut zu erreichen. Der Strand war keine 5 Minuten zu Fuß weg. Jedoch Kieselstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends war immer sehr viel los im Hotel, tagsüber nicht ganz so viel. Sie Jungs von der Animation sind aber super lieb und haben sich Mühe gegeben auch mittags was anzubieten. Jeden Abend ist eine Disco Tour für jeden der mit wollte, 3 verschiedene Diskotheken, die Abende waren wirklich immer sehr lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |