- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ganz neu und modern eingerichtet, 5 Gehminuten bis zum Stadtplatz von Russe (Zentrum), wo sich auch Restaurants befinden. das Hotelpersonal war sehr nett und sprach sehr gut englisch. Parkplatz vor dem Hotel haben wir vorab online reserviert, es waren dann auch einige (öffentliche) Parkplätze vor dem Hotel frei und verfügbar.
Das Doppelzimmer war relativ neu, modern eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Obwohl es im 1. Stock und Richtung Straße lag, war es in der Nacht angenehm ruhig.
Das Frühstück ist nicht direkt im Hotel, sondern in einem schönen Restaurant gleich gegenüber (es gibt auch einen großen Gastgarten, wo man draußen frühstücken kann). Das Frühstück war - für bulgarische Verhältnisse - sehr gut, man konnte das Frühstück aus einer Karte wählen (wir nahmen z.B. das englische Frühstück), das dann frisch zubereitet wurde - ganz etwas Neues in Bulgarien! ;-)
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, sprachen auch sehr gut Englisch, daher keinerlei Verständigungsprobleme.
Lage sehr zentral, 5 Gehminuten bis zum Stadplatz von Russe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |