- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also die 182€ für 3 Tage im Dreibettzimmer waren der Qualität nicht angemessen. Zwar ist alles recht neu und war auch sehr sehr sauber, aber das Parkett wurde sehr schlecht verlegt und hatte schon Spalten. Man muss wissen, dass man für die Reinigung 10€ extra bezahlen muss. Das dritte Bett war auch nur ein ausgeklappter Sessel. Im Untergeschoss gibt es einen extra Lounge-Raum, den wir zum frühstücken nutzten. Der Kühlschrank funktionierte allerdings nicht. Direkt vor dem Hotel liegt eine Haltstelle der Linie 40. Der Bus fährt ins Zentrum (Hotel Viru). Der Bus in die andere Richtung fährt von der Parallelstraße (und fährt zu einem Strand). Ansonsten ist die Anbindung mies. Der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen. Zum Flughafen zuerst in die Stadt und dann umsteigen in die Linie 2, genauso zum Hafen. Vom Busbahnhof kommend war es arg kompliziert. Unsere Frage nach der besten Verbindung zum Hafen wurde mit "25 Minuten laufen" beantwortet ... keine gute Idee mit Gepäck. Es gibt keinen eigenen Checkin sondern der ist im Hotel van Stackelberg. Das ist soweit auch OK, dumm nur wenn man mit seinem Gepäck erst an dem Hotel vorbeiläuft, dann das Schild sieht und dann wieder zurücklaufen muss. Dort könnte man aber auch frühstücken (8€). Direkt vor unserem Zimmer gab es einen Automaten mit allem was man so braucht. Bier, Schokolade, Creme, Kondome etc. Da es sich um eine vielbefahrene Straße handelt, war es nachts entsprechend laut im Zimmer. Es gibt KEINE Klimaanlage und keinen Safe und nur RTL2 als deutsches Programm im TV. Mit offenem Fenster in der Nacht konnte man morgens die Abgase riechen. Viele der Kritikpunkte wurden so im Angebot auch beschrieben. Dennoch empfehle ich das Hotel nicht weiter, es sei denn man ist sich der Punkte sehr genau bewusst, dann kann man es ein paar Tage aushalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |