Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Bilig und verkehrsgünstig, das wars auch schon
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großer Apartmentkomplex mit sehr guter Bahn-Anbindung nach Paris, man ist In 20 min. im Zentrum. Wir hatten für 4 Pers. ein 6 Personen-Apartment, das wirklich groß war und sogar eine Dachterasse hatte, Auch das Bad war in Ordnung mit ausreichend Handtüchern. Die Räume waren sauber im Gegensatz zum Treppenhaus. Mehr positives gibt es nicht. Die Ausstattung war mangelhaft, absolut lächerlich. Es fehlte jegliches Kochgeschirr (Kochutensilien), lediglich 2 Minitöpfe und 2 Pfannen waren vorhanden und exakt abgezähltes Besteck und Teller, keine Kaffeelöffel. Es gab genau 1 Rolle Toilettenpapier im Bad. Und wir hatten für 3 Zudecken! super Sache, wenn man sich selbst verpflegen will, aber unbedingt ALLES mitbringen, von Töpfe bis zum Pfannenwender, Dosenöffner, Nudelabseiher..., Es ist nicht mal ein Kochlöffel vorhanden. Auch an Toilettenpapier denken !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Apartment ging über 2 Etagen, unten Bad und 2 Zimmer, oben Wohn/Schlafzimmer und Küche mit Essecke. Alles äußerst spärlich möbliert mit z.Teil kaputten Möbeln und dreckigen Sofas. Ausstattung siehe oben - mangelhaft bzw. ungenügend !!


    Restaurant & Bars

    wir hätten Frühstück dazu buchen können für 7,- EUR pro nase.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption ist man freundlich, Ein- und Auschecken hat geklappt, aber nur weil wir zufällig im Zeitraster lagen. Anreise ist normalerweise nach 16 Uhr, aber ausgerechnet an Ostermontag nur bis 13 Uhr, was nirgendwo stand beim Onlinebuchen. Zum Glück waren wir zufällig früh da, sonst hätten wir tatsächlich vor verschlossener Tür gestanden ! Reinkommen ist dann nur noch per Code-Eingeben möglich ! Es ist sehr ungeschickt, wenn eine Rezeption nur für einige Stunden am Tag besetzt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es nichts besonderes. Es handelt sich um ein Wohnviertel. Der Bahnhof liegt ca. 300 m entfernt, die RER fährt alle paar Minuten und man ist recht schnell im Zentrum von Paris. In der Nähe soll es einen Supermarkt geben, wir haben ihn trotz Suche nicht gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im kleinen gartenähnlichen Innenhof können Kids rumspringen, das wars aber schon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6